Kein Mucks, kein Rascheln, kein Husten
Eindrücke vom Auftakt der seit Mittwoch laufenden Badenweiler Musiktage / Publikum zeigt sich anspruchsvoll und diszipliniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. "Frühling. Erwachen" – und dann noch bespielt mit romantischen Liedern von Brahms und Schumann, wenn das kein Grund ist, ins Konzert zu gehen! Der erste Abend der Badenweiler Musiktage am Mittwoch traf mit diesen Komponenten offenbar genau ins Schwarze, was die Bedürfnisse des Publikums angeht.
Der große Saal im Kurhaus war fast bis auf den letzten seiner über 600 Plätze besetzt von Menschen, die frühlingshaft Romantisches von dem legendären Duo Christian Gerhaher (Bariton) und Gerold Huber (Klavier) hören wollten. Ein phänomenaler Auftakt für die vierteilige, hochprominente Konzertreihe, die ihre Ursprünge in ...