Account/Login

"Kein Hightech, sondern Pflanzen"

Wahlkampfthema Klimawandel: Der grüne Bundestagskandidat Gerhard Zickenheiner will Städte grüner und wasserreicher umbauen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der „Grünen Bühne“ mit... Getränkekisten in Parteifarbe Platz.   | Foto: Volker Münch
Vor der „Grünen Bühne“ mit Gerhard Zickenheiner nahmen Zuhörerinnen und Zuhörer auf Getränkekisten in Parteifarbe Platz. Foto: Volker Münch

Der Klimawandel ist das Schwerpunktthema von Bündnis 90/Die Grünen. Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Gerhard Zickenheiner interessiert sich als Architekt besonders für die Herausforderungen des Klimawandels an die Städte. Ohne Umbau der Infrastruktur wird es wohl nicht gehen, meint der Abgeordnete, der sich wieder ums Direktmandat im Wahlkreis Lörrach-Müllheim bemüht.

. Gerhard Zickenheiner waren die Extremhochwasser im rheinland-pfälzischen Ahrtal und in Nordrhein-Westfalen ein weiteres Zeichen, dass ein Umdenken in Sachen Klimawandel stattfinden müsse – nicht nur in der Politik, sondern auch in den Kommunen und in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel