Kein Gegenmittel zum FFC-Express
Verbandsligist FV Lörrach-Brombach muss sich beim Freiburger FC mit 1:7 geschlagen geben / Nach Pinkes Führung das 2:0 verpasst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga: Freiburger FC – FV Lörrach-Brombach 7:1 (2:1). Es bleibt dabei: Auswärts ist der FV Lörrach-Brombach in der neuen Liga noch nicht recht angekommen, der Aufsteiger verlor auch sein drittes Spiel in der Fremde. Und kam dabei beim traditionsreichen Freiburger FC gleich bös unter die Räder.
Denn der FFC-Express läuft weiterhin auf vollen Touren. Trotz bislang kaum gekannter und daher ungewohnter Anlaufschwierigkeiten und eines recht frühen Rückstandes gegen in Halbzeit eins frech und unbekümmert auftretende Lörracher, langte es zu ...