Kein Ende der Talfahrt bei Finanzen der Stadt
Kommunale Bestandsaufnahme in Staufen / Auch 2004 können Verwaltungsausgaben wegen Steuerausfällen und Umlageerhöhungen nicht gedeckt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN (mad). Die geplante Umgehungsstraße, die Zukunft des Alemannenbades und die dringende Sanierung des maroden Rathausgebäudes waren am Donnerstag die Hauptthemen der Bürgerversammlung in Staufen. Immerhin 450 Einwohner ließen sich zweieinhalb Stunden über die aktuelle Kommunalpolitik ihrer Stadt ins Bild setzen.
Unter Einsatz moderner Technik erschienen viele Grafiken, Karten, Fotos und textliche Erläuterungen auf der Leinwand in der Aula des Faust-Gymnasiums. Und als der Projektor mitten in einem Sachvortrag seine Dienste versagte, kletterten die städtischen Mitarbeiter in einer ...