Kein Empfang zum neuen Jahr

Verwaltung und Vereine in Horben haben keine Zeit zur Planung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN. Neujahrsempfänge  sind im Trend.   Um für kurze Zeit abseits vom täglichen Terminstress  mit Geschäftspartnern, Freunden, Nachbarn   oder  Mitbürgern  ins Gespräch zu kommen, laden  immer mehr Verbänden, Parteien, Kommunen und Institutionen zu dieser Form des  gesellschaftlichen Miteinanders ein. Auch in Horben wird die Idee, einen Neujahrsempfang für die Bürgerschaft ins Leben zu rufen, seit einigen Monaten   diskutiert. Weil sich aber  die ortsansässigen Vereine  außerstande sehen,  die dafür notwendige Organisation  in die Hand zu nehmen, findet  zumindest im kommenden Jahr noch kein Neujahrsempfang statt. 

Den Stein ins Rollen gebracht hat  "Bürgerforum"-Gemeinderat Hans-Peter Buttenmüller. Vor einem halben Jahr stellte er den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel