Kein einfaches Baugebiet

Gemeinderat Bad Bellingen beschließt einmütig die Wohnbebauung für das Gebiet Hellberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Das 1,14 Hektar große Baugebiet Hellberg oberhalb der katholischen Kirche, das 0,82 Hektar Wohnbebauung umfasst, nimmt Gestalt an. Zu den ursprünglich zwölf Bauplätzen kommt ein weiterer neben der Kirche hinzu. Anstelle einer ursprünglich vorgesehenen steilen Stichstraße Richtung Schule nordöstlich des Hellberg-Gebietes, die von der geplanten Querstraße zwischen Hof- und Markus-Ruf-Straße bergauf hätte führen sollen, entsteht von der Hofstraße her eine weitere Querzufahrt mit Wendefläche (siehe Grafik rechts, blau).

Den endgültigen Entwurf, der mit eingegangenen Hinweisen und Anregungen ergänzt wurde, beschloss der Gemeinderat einstimmig, nachdem im Dezember 2011 der Vorentwurf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel