Kein Auskommen mit dem Einkommen?
Teninger Gemeinderat erteilt der Verwaltung einen klaren Arbeitsauftrag für die Klausurtagung, die im Mai stattfinden soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Die Aufgaben sind klar formuliert. Bis zur Klausurtagung im Mai muss die Verwaltung Teningens Vorschläge erarbeiten, wie sich die Investitionen für die Jahre ab 2021 und die zur Verfügung stehenden Geldmittel in ein Verhältnis bringen lassen, das noch akzeptabel ist. Auf den Prüfstand kommen dabei die noch nicht gestarteten Projekte. Der Haushalt 2020 soll am 28. Januar verabschiedet werden.
Dazu gehören die Schulsporthalle in Köndringen, die Sanierung des Bauhofs, der Neubau des Kindergartens in Nimburg, die Erweiterung der Kindertagesstätte Zeit.Raum.Kinder sowie die Höhe der Beteiligung an der EnBW, "die durch die mittelfristige Finanzplanung nicht zementiert sind".Dass die "furchterregende mittelfristige Finanzplanung", ...