Kathrin Schönberger ist ihren Job los
Kaum im Amt und schon enthoben
Auch in Hartheim haben die Narren das Regiment übernommen. Die aus dem Rathaus verbannte Bürgermeisterin Kathrin Schönberger muss derweil Alemannisch lernen.
Do, 11. Feb 2010, 17:01 Uhr
Hartheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM. Gerade mal einen Monat ist sie an der Macht. Doch die Rheingeister und Bäseridder kannten kein Pardon und schickten die neue Bürgermeisterin Kathrin Schönberger über die närrischen Tage in Urlaub, nachdem sie mit Unterstützung ihrer Narrenschar, zu der sich auch einige Mitglieder des Vereines "Wiistetter Hexen" aus Bremgarten gesellten, das Rathaus besetzen konnten.
Die Obernarren Robi Schmidt und Heiko Schulz machten der neuen Bürgermeisterin mit dem Spruch "Für dich gibt´s heut kein Bier und kein Wein, sondern einen ...