Handball

Kaum Gegenwehr bei der HSG – weil ein neuer Zusammenschluss im Freiburger Männer-Handball die sportliche Zukunft regelt?

BZ-Plus In der Südbadenliga fügt sich der Tabellenvorletzte HSG Freiburg in die Niederlage gegen den TuS Helmlingen. Den Abstieg in die Landesliga könnte der Aufstieg der HU Freiburg kompensieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als einer der wenigen HSG-Spieler leis...n gegen den TuS Helmlingen Widerstand.  | Foto: Patrick Seeger
Als einer der wenigen HSG-Spieler leistete Jonathan Boomgaarden gegen den TuS Helmlingen Widerstand. Foto: Patrick Seeger
"Wir müssen ans Maximum gehen und dürfen uns weniger Schwächephasen erlauben", hatte Trainer Maximilian Wachter noch vergangene Woche gesagt. Dass seine Südbadenliga-Handballer von der HSG Freiburg im so wichtigen Heimspiel gegen den TuS Helmlingen nicht mal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Wachter, Christoph Muy, Jonathan Boomgaarden

Weitere Artikel