Karsau geschlossen gegen Verlegung
Ortschaftsrat einstimmig gegen Bestrebungen, auf A-98-Zubringer Rheinfelden-Ost zu verzichten / Räuber: Idee zuerst von CDU.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU (jf). Der Ortschaftsrat Karsau wendet sich geschlossen gegen Bestrebungen, auf die A-98-Anschlussstelle "Rheinfelden-Ost" zwischen Karsau und Minseln zu verzichten und stattdessen einen Autobahnzubringer bei Dossenbach zu bauen. Das Gremium forderte, "die A 98, wie planfestgestellt, mit dem Autobahnzubringer Rheinfelden-Ost und dem Famila-Kreisel zu bauen und zügig in Richtung Wehr-Brennet weiterzubauen".
Die CDU-Ortschaftsratsfraktion hatte einen entsprechenden Antrag gestellt. Karl Müller befürchtete darin ein erhöhtes Verkehrsaufkommen für Beuggen und Riedmatt und Manfred ...