Kanu, Kunst und Klettern
Das Kinder- und Jugendbüro in Kirchzarten hat trotz Corona-Pandemie ein Sommerferienprogramm auf die Beine gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In Corona-Zeiten trifft dies auch im übertragenen Sinne zu. Im Kinder- und Jugendbüro Kirchzarten hat man sich dennoch entschlossen, mit einem lukrativen Ferienprogramm der Langeweile die rote Karte zu zeigen. Nicht alle Kinder werden im Sommer verreisen können. Umso mehr sind die Angebote im Ferienprogramm der Gemeinden gerade in diesem Jahr geschätzt.
Die Gemeinde Kirchzarten zählt mit ihrem Kinder- und Jugendbüro unter der Leitung von Martina Mödl zu den Vorreitern in Sachen Sommerferienprogramm, das es schon seit 1999 gibt. Inzwischen hat sich bei der Vorbereitung schon viel Routine eingestellt, da einige Angebote schon seit Jahren sehr begehrt sind und immer wieder nachgefragt werden.Erst wegen ...