Kantersiege für Löffingen und TuS
Urban-Elf besiegt Buchenberg mit 5:0 / Bonndorfer düpieren Dauchingen mit 4:0-Erfolg / Spitzenreiter Königsfeld gibt Punkt ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der Nebel dick, die Luft frostig, der Boden knöcheltief oder schneebedeckt: Fußball war am Wochenende in der Bezirksliga harte Maloche. Dass sie das Kämpfer-Gen in sich tragen, bewiesen die Löffinger Fußballer, die sich am Samstag bei Flutlicht im Heimspiel gegen den SV Buchenberg mit einem eindrucksvollen 5:0-Erfolg für das 0:3 vor Wochenfrist in Königsfeld rehabilitierten. Weiter auf Erfolgskurs bleiben auch die Bonndorfer Fußballer, die sich im heimischenWaldstadion klar mit 4:0 gegen Dauchingen durchsetzten.
FC Löffingen – SV Buchenberg 5:0 (2:0). Die Gastgeber agierten von der ersten Minute an aggressiver und konzentrierter als Buchenberg und dominierten so schon früh die Partie. Zunächst verpassten die Rothosen jedoch den Führungstreffer. Erst nach etwas mehr als zwanzig Minuten nutzte Peter Beha den Freiraum, den man ihm ließ, zum 1:0. Keine sechzig Sekunden später legte Kim Hirschbolz ...