Kandidaten aus Wahlkreis Waldshut diskutieren über Corona-Politik
Wie geht es in Baden-Württemberg weiter? Kandidatin und Kandidaten aus dem Wahlkreis 59 diskutieren im BZ-Talk über die Corona-Politik und ihre Folgen für Wirtschaft und Bildung.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Holger Knöferl (oben Mitte; im Uhrzeigersinn) und Michael Wehner sprachen mit der Kandidatin und den Kandidaten Niklas Nüssle (Grüne), Bernhard Boll (AfD), Sabine Hartmann-Müller (CDU), Robert Kuhlmann (Linke) und Peter Schallmayer (SPD, Mitte). Foto: Stefan Mertlik
Von Rheinfelden bis nach Stühlingen und Jestetten zieht sich der Wahlkreis 59 entlang der Schweizer Grenze. Am südlichsten Rand von Baden-Württemberg warten knifflige Fragen zur Wirtschafts- und Bildungspolitik auf die Kandidatin und die Kandidaten. Sabine Hartmann-Müller (CDU), Niklas Nüssle (Grüne), Peter Schallmayer (SPD), Bernhard Boll (AfD) und Robert Kuhlmann (Linke) wollen in den Landtag und stellen sich am 14. März zur Wahl. Diskutiert haben sie beim BZ-Talk mit dem stellvertretenden BZ-Chefredakteur Holger ...