Kandermündung – ein Ort weckt Erinnerungen
Bei der Weiler Bevölkerung genießt der Rastplatz, Treffpunkt oder Ort der Ruhe , der seit gestern ein neues Gesicht erhalten hat, besondere Beliebtheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Seit gestern Mittag fließt die Kander in einem neuen, um rund 400 Meter verlängerten Bett in den Rhein (siehe Artikel Seite 23). Damit bekommt die bisherige Kandermündung ein ganz neues Gesicht. An dem beliebten Treffpunkt und Ausflugsziel hängen für viele Weiler ganz unterschiedliche Erinnerungen.
Iris Johann, Geschäftsfrau: Mir sind viele schöne Grillfeste und unzählige Schulausflüge ausJugendzeit en in Erinnerung. Ein besonderes Erlebnis war für mich, dass sich all diese Dinge Jahrzehnte später, mit meinen Kindern wiederholt haben. Die Kandermündung ist Natur pur und ein Ort mit besonderem Zauber.Claus Weibezahl, Leiter des ...