Fußball- WM
Kampf gegen den Schlendrian
Bundestrainer Löw nimmt auch zweites Kasachstan-Spiel ernst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NÜRNBERG (dpa). Für ein paar Stunden ließen Mesut Özil und seine müden Kollegen die Beine baumeln. Massage, Pool und ein Nickerchen, so wurden die Strapazen der Kasachstan-Reise vertrieben. Dann beendete Joachim Löw den Hauch von Wellness-Oase im Quartier der Fußball-Nationalmannschaft. Der Bundestrainer kennt vor dem zweiten WM-Qualifikationsspiel innerhalb von vier Tagen gegen den großen Außenseiter den größten Gegner ganz genau: den Schlendrian!
Während Teammanager Oliver Bierhoff wegen der extrem schwierigen Logistik in Brasilien mit einer düsteren WM-Prognose überraschte, nimmt Löw zunächst einmal auch die zweite Partie gegen den großen Außenseiter am Dienstag (20.45 Uhr/ARD) ...