Kampf dem Schokoladenkuchen!
Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg verdient sich auf Schneeglätte einen 3:1-Erfolg gegen den SV Rhodia Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. So leicht rückt man Joachim Kiefer auf die Pelle. Genüsslich kaute der Trainer des SV Rhodia Freiburg auf einer Grillwurst, als er die 1:3 (1:2)-Niederlage seiner Mannschaft beim SV 08 Laufenburg sezierte: "Laufenburg war spielintelligenter und kam mit den Gegebenheiten deutlich besser klar", gestand "Jockel" Kiefer im warmen Sportheim des Waldstadions. Im Fernsehen verlor gerade der FC Bayern auf wohltemperiertem Stuttgarter Gras. Draußen gähnte im grauen Frühwinter eine verlassene Mondlandschaft.
Am Ende sah der Rasen oder das, was von ihm übrig geblieben war, so aus wie ein Schokoladenkuchen mit Puderzucker: an den Außenrändern weiß und innen braun. Der Schneefall des Vormittags war zwischen den Strafräumen von den ...