Kampf bis zur Glocke oder zum K.O.
Bei der Fight Night in Elzach kamen Kampfsportfans auf ihre Kosten / Kräftemessen bei klassischem Boxen, Kick-Boxen und MMA.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Bei der Fight Night in Elzach standen sich Kämpfer verschiedener Kampfkünste gegenüber. Mit K1, Boxen und MMA bot sich dem Publikum ein kleiner Querschnitt durch die Welt des Kampfsports. Boxweltmeister Uwe Tritschler betrat nach zwei Jahren wieder den Ring, um sein erste Auseinandersetzung im MMA-Stil zu gewinnen.
Die elastischen Seile des Rings flattern, als die beiden Kämpferinnen durch sie hindurch steigen. In den zwei Ecken des Rings stehen sie sich nun gegenüber, legen Schutzweste, Kopf- und Schienbeinschutz an. Letzteren kontrolliert der Ringrichter kurz darauf, indem er das Bein der Kämpferinnen in die Hand nimmt und auf das Schienbein klopft. Dann geht es zur ...