Kahlschlag beim Bad

Bürgermeister Wasmer sieht Abholzaktion als Chance für mehr Licht und Luft im Schwimmbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Erschrocken, ja teilweise erschüttert und mit Tränen in den Augen, blieben gestern Nachmittag immer wieder Spaziergänger auf dem Weg zwischen Andelsbachmündung und neuer Rheinbrücke am Schwimmbad stehen. Eigentlich wollten sie die herrliche Sonne genießen, doch beim Anblick der kahlen Schwimmbadlandschaft war ihnen das offenbar verleidet. Bis auf die vier alten Zypressen am östlichen Beckenrad waren alle alten Bäume abgeholzt.

Verstehen konnte Bürgermeister Roland Wasmer die Bürger schon, aber dennoch handelte es sich nur oberflächlich betrachtet um eine Parklandschaft, sagte Wasmer auf Anfrage der BZ: "Es war doch mehr halb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel