Kaffee im Urwald versteckt
Dikome-Verein verkündet Neuigkeiten aus Kamerun / Helfried Heidler aus Vorstand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Dikome/Kamerun-Verein hat beim alljährlichen Helferabend am Freitag Renate und Helfried Heidler für ihren jahrzehntelangen aufopferungsvollen Dienst, der etwa 6000 Menschen in den Rumpi Hills in Kamerun zu einem sicheren Einkommen durch die Kaffeedirektvermarktung verhalf, großen Dank ausgesprochen und beide aus dem Vorstand verabschiedet. Beim Helferabend wurden auch Neuigkeiten aus der vom Bürgerkrieg heimgesuchten Region in Kamerun verkündet.
Krise in Kamerun: Der Vorsitzende Richard Renz war im November zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Viktor Reis zu Besuch in Kamerun, um das weitere Vorgehen in der Partnerschaft abzusprechen. Seit mehr als einem Jahr verunsichern Militär und ...