Justus und die Kirchenglocken
Seit über einem Jahr ist Maulburgs Pfarrerin Nicole Otte-Kempf stolze Mama / Die Gemeinde hat das Kind gut angenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Vor gut einem Jahr wurde Maulburgs evangelische Pfarrerin Nicole Otte-Kempf Mutter. Der kleine Justus sorgt seither für Leben im Pfarrhaus und dafür, dass die Mama sich noch ein wenig besser organisieren muss, als das ohnehin schon der Fall war. Wir haben die Pfarrerin und ihren Ehemann in Maulburg besucht und festgestellt, dass Kind und Kirche ziemlich gut zusammen passen.
Der Kleine schläft gerade bei unserem Besuch am späten Vormittag eines schönen, heißen Sommertags im Pfarrhaus. Und doch ist das Kind überall präsent in der Wohnung. Auf dem gediegenen Küchenschrank stehen noch die Taufkerze und weitere Erinnerungen an diesen wichtigen Tag. Spielsachen liegen herum, das ganz normale Kinderchaos einer vielbeschäftigten Familie ...