Jura-Studium

Eine farbige Tour durch Frankreichs altes Gebirge, malerisch wie ein Gemälde von Courbet: Gelber Wein, weißes Gold und grünes Wasser / Von Claudia Diemar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
H inter unserem Hotelzimmerbalkon rauscht der Wasserfall in einen dunkeltürkis schimmernden Blautopf, in dem Forellen schwänzeln. Im Garten kauen zwei handzahme Zottelschafe an Kräutern. Auf der Koppel gegenüber grasen freundliche Pferde. Unsere Tochter ist begeistert vom Quartier. Wie eine Prinzessin schläft sie in einem Himmelbett mit dem Rauschen des Wildwassers als kleine Nachtmusik. Eigentlich wollten wir ja in den Süden, ins Malerland der Provence, vielleicht sogar bis ans Meer. Aber als wir hinter Dole auf der fast leeren Autobahn A 39 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gustave Courbet, Karl V., Claudia Diemar

Weitere Artikel