Fahrzeug überschlug sich

Junger Mitfahrer in Cabrio bei Unfall in Freiburg-Zähringen lebensgefährlich verletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Montagabend in Zähringen gekommen. Ein mit vier Personen besetztes Cabrio hat sich überschlagen, ein junger Mitfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich a... Zähringen auf der Pochgasse ereignet.  | Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagabend in Zähringen auf der Pochgasse ereignet. Foto: Heiko Küverling/Fotolia

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich laut Polizei am Mittwochabend gegen 20 Uhr in Zähringen ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr mit drei ebenfalls jungen Mitfahrern in einem Cabrio auf der Pochgasse talwärts. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. Einer der Fahrzeuginsassen, der nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei nicht angeschnallt war, wurde aus dem Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer und die beiden anderen Insassen sind leicht verletzt worden. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 25.000 Euro geschätzt. Der Verkehrsunfalldienst hat den Unfall aufgenommen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel