"Junge Leute werden gebraucht"
Abschlussfeier der Neunt- und Zehntklässler der Jenger Schule / Rektor Legelli nimmt "nicht ohne Wehmut" Abschied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Ein fröhliches Fest mit vielen Erinnerungen war die Abschlussfeier der drei Klassen, die die Jenger Haupt- und Werkrealschule Ehrenkirchen mit Ende des Schuljahrs verließen. Nicht weniger als 58 Schüler, "so viele wie noch nie", schickte Schulleiter Norbert Legelli, unterstützt von den jeweiligen Fach- und Klassenlehrerinnen und -lehrern, in ihren neuen Lebensabschnitt.
Zwei 9. Klassen mit je 17 Mädchen und Jungen und eine 10. Klasse mit 24 Schülerinnen und Schülern nahmen in der voll besetzten Kirchberg-Halle Abschied von "ihrer" Schule. Fünf Jahre hatten die Neuntklässler hier verbracht, etwa ein Drittel der Zehntklässler war aus Umlandgemeinden nach ihrem Hauptschulabschluss hinzugekommen."Nicht ...