Jugendraum ist variabel geplant

Bauantrag für Vereins- und Jugendhaus in Heitersheim ist gestellt / Knapp eine Million Euro will Stadt aus eigener Kasse stemmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Platz für Vereine, Raum für Jugendliche – das soll unter einem Dach in Heitersheim bald Realität werden. Jetzt ist der Bauantrag gestellt worden. Der Gemeinderat stimmte dem einstimmig zu. In einigen Punkten hat sich die Planung noch verändert. Die wichtigste Neuerung: Das Juze bekommt einen eigenen Sanitärbereich.

Damit gehe man vielen Konflikten aus dem Weg, begründete Bürgermeister Martin Löffler das Umschwenken in diesem Punkt. Schließlich seien die einzelnen Nutzergruppen selbst verantwortlich für Reinigungen und Pflege. Wenn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Löffler, Gerd Höfler, Alexander Sonner

Weitere Artikel