Jugendliche sind voller Tatendrang
Bei Jupa-Wahlparty werden auch Gründe für niedrige Wahlbeteiligung von 11,8 Prozent gesucht / Gremium startet im September.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENACH-WYHLEN. Mit einer kleinen Feier am Jugendhaus wurde die Wahl zum ersten Jugendgemeinderat beendet. Etwa 20 Jugendliche waren gekommen, dazu die Mitarbeiter des Jugendreferats aus der Verwaltung, einige Gemeinderäte und Bürgermeister Tobias Benz. Das sei ein sehr wichtiger Impuls für das Zusammenleben in der Gemeinde lobte der Bürgermeister diese Wahl.
"Besonders wertvoll ist, dass die Anregung dafür von Euch selbst kam," lobte der Bürgermeister. "Doch auch jene, die Euch gewählt haben, sind nun zur Mitarbeit aufgerufen und haben unmittelbare Ansprechpartner, um ihre Ideen ...