Account/Login

Jugendclub mit neuer Spitze

Mit dem Abschied von Clemens Zeissler ging beim Jugendclub Gottenheim eine Ära zu Ende.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie übernehmen die Leitung des Gottenh... wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.   | Foto: mario schöneberg
Sie übernehmen die Leitung des Gottenheimer Jugendclubs: Josef Himmelsbach als Vorsitzender (Mitte) und Stellvertreter Max Tabori (links, für Simon Glockner, hinten). Der bisherige Vorsitzende Clemens Zeissler (rechts) wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Foto: mario schöneberg

GOTTENHEIM. Nach neun Jahren im Amt des Vorsitzenden des Gottenheimer Jugendclubs wurde Clemens Zeissler nun in der Jahreshauptversammlung von Josef Himmelsbach abgelöst und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Für die Zukunft hat sich der neue Vorstand zudem vorgenommen, das Jugendhaus am Hebewerk wieder mehr mit Leben zu füllen.

"Ich hatte gehofft, der Clemens macht noch weiter, doch nun, mit dem neuen Vorstand, können wir ihn guten Gewissens gehen lassen", sprach Schriftführer Matthias Konstanzer vielen der rund 30 Anwesenden aus dem Herzen. Nach 19 Jahren aktiver Mitgliedschaft in verschiedenen Funktionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel