Jugendarbeit soll aktiviert werden

100 Jugendliche bereiten sich in Bonndorf auf die Firmung vor / Pfarrer Hipp plant einen Besuch der Partnergemeinde in Peru.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (mw). Eine Mammut-Tagesordnung beschäftigte am Freitagabend den katholischen Pfarrgemeinderat. Kopfzerbrechen bereitet den Verantwortlichen der Pfarreien nicht nur in Bonndorf die Jugendarbeit. Dies jedenfalls konnte bereits im November eine sechsköpfige Delegation des Pfarrgemeinderates bei einer Dekanatsveranstaltung zu diesem Thema feststellen.

Am 5. Februar treffen sich um 19.30 Uhr alle Interessierten, um die Jugendarbeit in Bonndorf wieder mit Leben zur erfüllen. Nach Meinung der Pfarrgemeinderäte ist ein Bedarf an kirchlicher Jugendarbeit vorhanden. Dieses zeigt allein die Tatsache, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Hipp, Gottfried Eichkorn, Nicole Bölle

Weitere Artikel