Jürgen Philipp löst Klaus Agostini ab

Der FC Zell wählt sich einen jungen Geschäftsführer / In der "Ersten" muss der Nachwuchs ran / Klassenerhalt lautet das Ziel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Wechsel in der Spitze: Mit dem erst 27-jährigen Jürgen Philipp hat der Fußballclub Zell erstmals seit mehreren Jahrzehnten einen neuen Geschäftsführer. Klaus Agostini, der "seit Ewigkeiten" die Geschäfte des Traditionsclubs leitete, tritt ins zweite Glied zurück, steht Jürgen Philipp aber weiterhin als Stellvertreter zur Verfügung.

Dies ist das Ergebnis der Generalversammlung im Vereinsheim "Grendel-Treff". Ansonsten ändert sich nichts in der Vorstandsriege, die auch die nächsten beiden Jahre von Jürgen Rapp geführt wird und von den Versammlungsteilnehmern durchweg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Rapp, Karl-Heinz Vollmer, Rainer Eiche

Weitere Artikel