Jünger mit Mobiltelefonen
"Anlehnung" – Kunstforum zeigt Arbeiten von Katharina Held und Valentin Mauser im Schliengener Wasserschloss Entenstein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Seit 30 Jahren schon ist das Schliengener Wasserschloss Entenstein nicht nur Rathaus, sondern auch ein Ort der Kunst. Erst recht, seit das Schliengener Kunstforum mit Jochen Böhnert, Annette Hollenwäger und Sonia Ilios Itten vor drei Jahren die kuratorischen Zügel in die Hand genommen und eine Reihe von viel beachteten Ausstellungen auf die Beine gestellt hat. So auch jetzt wieder, wie bei der Vernissage zur Ausstellung mit dem Titel "Anlehnung" deutlich wurde.
Die konstant hohe Qualität der ausgestellten Kunstwerke im Wasserschloss Entenstein spiegelt auch der jeweils lebhafte Besuch der Vernissagen wider. Die Gäste kommen aus der ganzen Regio, sie sind interessiert und anspruchsvoll. Mit ...