Jubel hier, Enttäuschung da
Bezirksligisten Bonndorf, Grafenhausen und Hölzlebruck hadern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (zwi/off). Der SV Hinterzarten wurde verdient Bezirksliga-Meister, aber nicht für jede Mannschaft kann die Saison mit einem Happyend zu Ende gehen. Auch der SV Grafenhausen, TuS Bonndorf und SV Hölzlebruck waren lange in der Spitzengruppe vertreten und buhlten um Rang zwei, doch im Saison-Endspurt ging allen drei Teams die Luft aus. Der TuS wurde Fünfter, der HSV Achter und Grafenhausen Zehnter.
SV HinterzartenDen fulminanten Abschluss mit dem 7:1 über den SV Hölzlebruck hatte Frank Hug "so nicht erwartet". Schließlich hatten seine Spieler nach der vorzeitig errungenen Meisterschaft zwei Tage lang gefeiert – da waren Zweifel an der Form erlaubt. Doch der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte beflügelte die Hinterzartener, die endlich ganz ohne Druck aufspielen konnten. Und nach dem Saisonfinale "haben’s die Jungs richtig krachen lassen", verrät der SV-Trainer.
Verständlich, dass er an seiner Mannschaft nach der "tollen ...