"Jetzt tanzen die Pucks"
Wild Wings gewinnen vor 5100 Zuschauern das Derby gegen Ravensburg und punkten in Rosenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Nach vier Siegen in Folge sind die Wild Wings nur noch einen Zähler von Play-off-Rang acht entfernt. Die Schwenninger gewannen daheim vor mehr als 5100 Zuschauern das prestigeträchtige Baden-Württemberg-Derby gegen Ravensburg mit 5:2-Toren und setzten sich in Rosenheim mit 2:1 nach Verlängerung durch. "Ich bin mit den fünf Punkten des Wochenendes sehr zufrieden. Das waren schwere Spiele, wir haben eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt", so SERC-Trainer Jürgen Rumrich.
Der Derbyerfolg gegen die Towerstars war für die Wild Wings eine besondere Genugtuung. "Es war toll, vor so einer Kulisse einen solchen Sieg einzufahren", freute sich der Schwenninger Übungsleiter. Die vergangenen ...