Account/Login

Jetzt soll ein neuer Slogan her

  • Di, 05. November 2002
    Schwarzwald-Baar-Kreis

     

Verkehrsamtsleiter Dippon will die Vielzahl Donaueschinger Werbesprüche durch einen prägnanten ersetzt sehen.

DONAUESCHINGEN (kd). Mit einer Vielzahl von Werbesprüchen versucht Donaueschingen Touristen, Einkaufskundschaft und Industrieansiedlungen zu angeln. Ein wirkliches Markenzeichen ist aus keinem geworden über die Jahre. Deshalb soll jetzt ein neuer Slogan her, einer der möglichst alle anderen ablöst und zum effektvollen Erkennungslabel wird. Der neue Verkehrsamtsleiter Peter Dippon stößt den Wandel an.

Von einem Werbespruch, der sich ins Bewusstsein frisst, der Bekanntheit, Image und Umsätze verheißt, träumt der Werbefachmann genauso wie jede Gemeinde. Donaueschingen versucht sich seit Jahren an dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel