Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um das zu zeigen
INTERVIEW mit Ria Stahlberger zur Ausstellung "in memoriam".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In ihrer neuen Ausstellung "In memoriam" zeigt die Galerie Stahlberger derzeit Bilder aus ihrer eigenen Sammlung. Diese Retrospektive erinnert auch an den vor zweieinhalb Jahren verstorbenen Galeristen und leidenschaftlichen Kunstsammler Hanspeter Stahlberger. Seine Frau Ria Stahlberger führt die renommierte Galerie weiter. Unsere Mitarbeiterin Roswitha Frey sprach mit Ria Stahlberger über die Ausstellung, die Galeriearbeit und die künftigen Pläne.
BZ: Frau Stahlberger, nach einjähriger Pause machen Sie jetzt weiter mit der Galerie. Wollen Sie die Galeriearbeit wieder so intensiv und rege aufnehmen wie zu Zeiten Ihres Mannes?Stahlberger: Etwas weniger. Ich kann mir das einfach nicht leisten, sechs ...