Jetzt fehlt nur noch eine eigene App
Die Direktvermarkter des Landkreises Lörrach sind nun auch auf Facebook präsent und freuen sich über das große Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FISCHINGEN. Zehn Jahre Direktvermarkter im Landkreis Lörrach: Mittlerweile ist die Webseite unter dem Sucheintrag "Bestes aus Südwest – Heimat hat Geschmack" vielen Verbrauchern in der Region bekannt und hat zudem landesweit auf sich aufmerksam gemacht. Die Idee, eine eigene Webseite und ein eigenes Logo zu kreieren und sich nun – neu – auf Facebook praktisch in Echtzeit mit verschiedenen Aktionen zu präsentieren, garantiert Aufmerksamkeit.
Die Direktvermarkter haben sich gewandelt – aber auch die Verbraucher. "Denn sie fragen bewusst nach Produkten aus der Region, wollen wissen, wie diese produziert werden und das hat es in der Form vor zehn Jahren nicht gegeben", berichtet Vorstandsmitglied Michael Lang. Dass das ...