Account/Login

Stadtwerke MüllheimStaufen

Jetzt als Wassermonteur (m/w/d) bei den Stadtwerken durchstarten

Anzeige Die Stadtwerke MüllheimStaufen suchen zur Verstärkung des Teams einen Wassermonteur (m/w/d), der praktisches Wissen und Engagement mitbringt, um die Wasserversorgung in der Region weiter sicherzustellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3
Die Kollegen der Stadtwerke MüllheimStaufen in Müllheim Foto: Stadtwerke MüllheimStaufen
Das macht Ihren Arbeitsplatz aus:
Täglich zu Dienstbeginn trifft sich das Techniker-Team, bestehend aus Meistern und Monteuren, um nochmal kurz die geplanten Einsätze für den Tag zu besprechen. Danach fahren die Teams oder auch einzelne Monteure mit ihren Fahrzeugen zu den Einsatzorten. Dort dreht sich alles um die Wartung, die Unterhaltung und Instandsetzung von Wassernetzen sowie die Verlegung von Rohren und Hausanschlüssen. Behälter, Pumpwerke und Verstärkungsanlagen sowie die Steuerungsanlagen mit der technischen Betriebsüberwachung bilden das tägliche Arbeitsumfeld. Hannes Kühlcke, Technischer Leiter bei den Stadtwerken, schätzt das Miteinander im gesamten Team: "Administration und technisches Personal arbeiten bei uns Hand in Hand. Unsere Ziele können wir nur erreichen, wenn wir in strategischen Entscheidungsprozessen von Anfang an das Know-How unserer Techniker mit einfließen lassen." Die Wassermonteure sind ein eingespieltes Team, jeder kann sich auf den anderen verlassen. Das kollegiale Miteinander wird hier groß geschrieben. Die Aufgaben wachsen und mit ihnen soll auch das Team wachsen. Bei den Stadtwerken MüllheimStaufen freut man sich auf Menschen, die auf der Suche nach einem vielfältigen Aufgabengebiet sind.

Das sollten Sie mitbringen:
Als Wassermonteur (m/w/d) sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Netzmonteur Wasser, Netzmonteur, Installateur oder eine vergleichbare Ausbildung mitbringen. Sie passen perfekt ins Team, wenn Sie neben guten Kommunikationsfähigkeiten auch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung haben. Eine selbstständige, effiziente und kostenbewusste Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab. Für die Fahrten zu den Kunden ist ein Führerschein Klasse B (PKW) und/oder Klasse C1 (LKW bis 7,5 t) vorausgesetzt.

Das können Sie von uns erwarten:
Die Stadtwerken MüllheimStaufen bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien, und eine gute Bezahlung. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Jahresurlaub und ein attraktives Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung gehören bei den Stadtwerken für alle Mitarbeitenden selbstverständlich dazu. Am Freitag starten Sie in der Regel bereits um 12 Uhr ins Wochenende. Hansefit und Lease a Bike sind zwei weitere Pluspunkte. Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigungsservice sorgt für einen guten Auftritt beim Kunden. Wenn Sie nicht unterwegs sind, wartet auf Sie ein eigener gut ausgestatteter Arbeitsplatz. Wer als Wassermonteur engagiert ist und sich weiterentwickeln will, wird mit Fort- und Weiterbildungen gefördert und kann bei den Stadtwerken auch Karriere machen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre digitale Bewerbung als PDF (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum an [email protected]. Ihre Fragen beantwortet der Technische Leiter, Hannes Kühlcke auch gerne vorab telefonisch unter 07631 / 93608-53.

Dossier: Stadtwerke MüllheimStaufen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel