Stadtwerke MüllheimStaufen
Jetzt als Wassermonteur (m/w/d) bei den Stadtwerken durchstarten
Die Stadtwerke MüllheimStaufen suchen zur Verstärkung des Teams einen Wassermonteur (m/w/d), der praktisches Wissen und Engagement mitbringt, um die Wasserversorgung in der Region weiter sicherzustellen.
Di, 28. Mär 2023, 14:25 Uhr
Thema: Stadtwerke MüllheimStaufen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das sollten Sie mitbringen:
Als Wassermonteur (m/w/d) sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Netzmonteur Wasser, Netzmonteur, Installateur oder eine vergleichbare Ausbildung mitbringen. Sie passen perfekt ins Team, wenn Sie neben guten Kommunikationsfähigkeiten auch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung haben. Eine selbstständige, effiziente und kostenbewusste Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab. Für die Fahrten zu den Kunden ist ein Führerschein Klasse B (PKW) und/oder Klasse C1 (LKW bis 7,5 t) vorausgesetzt.
Das können Sie von uns erwarten:
Die Stadtwerken MüllheimStaufen bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien, und eine gute Bezahlung. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Jahresurlaub und ein attraktives Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung gehören bei den Stadtwerken für alle Mitarbeitenden selbstverständlich dazu. Am Freitag starten Sie in der Regel bereits um 12 Uhr ins Wochenende. Hansefit und Lease a Bike sind zwei weitere Pluspunkte. Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigungsservice sorgt für einen guten Auftritt beim Kunden. Wenn Sie nicht unterwegs sind, wartet auf Sie ein eigener gut ausgestatteter Arbeitsplatz. Wer als Wassermonteur engagiert ist und sich weiterentwickeln will, wird mit Fort- und Weiterbildungen gefördert und kann bei den Stadtwerken auch Karriere machen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ