Jeder trägt einen Teil dazu bei
Die Stadt, der Soziale Arbeitskreis und Eltern arbeiten bei der Außengestaltung im Kindergarten Sonnenschein Hand in Hand.
Petra Müller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSEL. "Hier gelingt es auf relativ kleinem Raum, eine anspruchsvolle Gestaltung zu realisieren". Christian Stratz, SAK (Sozialer Arbeitskreis) Betriebsstellenleiter der Gruppe Rheinfelden, weiß, wovon er spricht. Im Auftrag der Stadt gestaltet derzeit die SAK Gruppe Rheinfelden, den Garten des Kindergartens Sonnenschein in Ober-Eichsel. Rund 18 000 Euro wird die Umgestaltung kosten, davon werden aber 5 500 Euro durch den Förderverein und eine Spende getragen.
"Der Förderverein unterstützt uns mit 3500 Euro, indem er eine Wasserpumpe für den Sand- und Wasserbereich finanziert und über die bundesweite Aktion "Ein Herz für Kinder" erhalten wir ...