Jeder Kilometer kostet 200 000 Euro
Ortenaukreis hat den neuesten Radweg zwischen Biberach-Fröschbach und Gengenbach für den Verkehr freigegeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU. Die fünf Kilometer lange Radwegverbindung entlang der Kreisstraße zwischen Biberach-Fröschbach und Gengenbach wurde neulich nach zweijähriger Bauzeit fertiggestellt – ein weiterer bedeutender Baustein für die Komplettierung des Radwegenetzes entlang der Kreisstraßen, die insgesamt eine Länge von 400 Kilometern aufweisen. In den kommenden 15 Jahren könnten weitere 100 Kilometer hinzukommen, so der politische Wille da ist und das liebe Geld.
Landrat Frank Scherer gab jetzt die Strecke zwischen Biberach-Fröschbach und Gengenbach für den Verkehr frei. Fünf Kilometer neue Radwege ergänzen nun das Radwegenetz des Ortenaukreises: "Damit sind wir unserem Ziel nach einem möglichst dichten Radwegenetz wieder einen Schritt nähergekommen."Ein ...