Jedem Spieler das richtige Bett
Für den Aufenthalt der holländischen Nationalkicker in Hinterzarten während der WM 2006 wurden jetzt die Details ausgearbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Die Rahmenbedingungen in Hinterzarten sowie im Stadion des SC Freiburg stimmen. Jetzt blicken die Vertreter des Königlich Niederländischen Fußball-Verbandes zusammen mit den Kollegen der anderen 31 für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 qualifizierten Nationen gespannt der Gruppenauslosung am 9. Dezember entgegen. "Dann beginnt für uns die Feinplanung", sagt Teammanager Hans Jorritsma.
Zwei Tage weilte Jorritsma zusammen mit Bondscoach Marcon van Basten und dessen Stellvertreter John van’t Schip und Rob Witschge in Hinterzarten, um letzte Details festzulegen. Dabei ging es darum, welche Spieler in welchen ...