Jedem seinen eigenen Lidl-Markt
Die Zwistigkeiten zwischen Emmendingen und Teningen waren ein gefundenes Futter für die Büttenredner beim 121. Kappenabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Michael Bach sorgte unter anderem a...er“ bewies Grandezza und Grazie. | Foto: Dagmar Barber Michael Bach sorgte unter anderem a...er“ bewies Grandezza und Grazie. | Foto: Dagmar Barber](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/7e/db/0a/41868042-w-640.jpg)
EMMENDINGEN. Ausgelassene Fröhlichkeit, Jubel und Trubel gab es bei der 121. Prunksitzung des Elferrats Blau-Weiss, die pünktlich um 20.11 Uhr begann und für Stunden gelungene Unterhaltung bot. Sogar Joe Cocker, Udo Lindenberg, Hans Albers und Tina Turner traten auf. In der ausverkauften Elzhalle johlten die Zuschauer. Die bekannten Sänger entpuppten sich als Michael Bach, er ist ein Meister der Parodie.
Ein fulminantes Programm mit talentierten Büttenrednern, tollen Showeinlagen, Tanz und schrägen Gesängen begeistert das bunt kostümierte Publikum. Gerhard Oswald führt als nörgelnder Nachtwächter Grafmüller locker und gekonnt durch den närrischen Abend. Gute Akustik, die alle bei Laune hält – all das waren die besten Voraussetzungen für ...