Jedem seinen eigenen Lidl-Markt

Die Zwistigkeiten zwischen Emmendingen und Teningen waren ein gefundenes Futter für die Büttenredner beim 121. Kappenabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Bach    sorgte unter anderem a...er“ bewies Grandezza und Grazie.  | Foto: Dagmar Barber
Michael Bach sorgte unter anderem als Tina Turner (links) oder Udo Lindenberg für Wandlungsfähigkeit. – Das Stadtratsballett „Big Spender“ bewies Grandezza und Grazie. Foto: Dagmar Barber

EMMENDINGEN. Ausgelassene Fröhlichkeit, Jubel und Trubel gab es bei der 121. Prunksitzung des Elferrats Blau-Weiss, die pünktlich um 20.11 Uhr begann und für Stunden gelungene Unterhaltung bot. Sogar Joe Cocker, Udo Lindenberg, Hans Albers und Tina Turner traten auf. In der ausverkauften Elzhalle johlten die Zuschauer. Die bekannten Sänger entpuppten sich als Michael Bach, er ist ein Meister der Parodie.

Ein fulminantes Programm mit talentierten Büttenrednern, tollen Showeinlagen, Tanz und schrägen Gesängen begeistert das bunt kostümierte Publikum. Gerhard Oswald führt als nörgelnder Nachtwächter Grafmüller locker und gekonnt durch den närrischen Abend. Gute Akustik, die alle bei Laune hält – all das waren die besten Voraussetzungen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uli von der Horst, Lokalmatador Jörg Burghardt, Joachim Volk

Weitere Artikel