Je gezielter die Kundenwerbung, desto besser
Zimmervermieter der drei Hotzenwaldgemeinden diskutierten die weitere Vorgehensweise / Auf Tourismusmessen schon viele Prospekte unters Volk gebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Über die weitere Vorgehensweise berieten am Samstag die Zimmervermieter und sonstige Interessierte aus den drei Hotzenwaldgemeinden Rickenbach, Görwihl und Herrischried in Rotmooshalle. Zunächst wurde jedoch eine Bilanz der bisherigen Aktivitäten im Rahmen des touristischen Zusammenschlusses der Gemeinden gezogen. Diskussionsgrundlage bildete der von den Brüdern Fröse aus Görwihl ehrenamtlich erstellte Internetauftritt sowie die Vorstellung eines Zusatzpaketes durch die Firma "land in sicht".
Herrischrieds Bürgermeister Roland Baumgartner stellte zunächst vor, was bereits unternommen worden ist, um das neue Tourismuskonzept, das unter dem Namen "Ruheforscher" vermarktet wird, in Umlauf zu bringen. Seit der Projektvorstellung Anfang November vergangenen Jahres wurden auf Tourismusmessen in Hamburg, Mannheim und Stuttgart Prospekte abgesetzt, wobei festzustellen war, ...