Jarno Trulli macht den Traum wahr

Formel 1: Michael Schumachers Siegesserie ist beendet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MONTE CARLO (dpa). Michael Schumachers Traum vom sechsten Saisonsieg in Serie ist nach einem Crash mit seinem alten Widersacher Juan Pablo Montoya jäh geplatzt. Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister kollidierte in der 46. Runde des von vielen Unfällen geprägten Großen Preises von Monaco im Tunnel mit dem Williams-BMW des Kolumbianers. So sehr sich Schumacher über den verpassten Start- und Monaco-Siegesrekord ärgerte, so sehr jubelte Jarno Trulli am Sonntag in Monte Carlo über den ersten Triumph seiner Formel-1-Karriere.

"Das ist ein wunderschöner Tag", sagte der Italiener tief gerührt. "Ein Traum ist wahr geworden." Der Renault-Pilot gewann den Grand-Prix-Klassiker an der Côte d'Azur in 1:45:46,601-Stunden mit 0,497 Sekunden Vorsprung vor Jenson Button im BAR-Honda. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jarno Trulli, Ralf Schumacher, Rubens Barrichello

Weitere Artikel