Skilanglauf

Janosch Brugger vom Pech verfolgt

BZ-Plus Skilangläufer Janosch Brugger muss in Oberstdorf einen Ski einfangen – aus der Traum vom Teamsprint-Finale für das deutsche Duo bei der Weltmeisterschaft  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Österreicher fährt Janosch Brugger... sich für das Finale zu qualifizieren.  | Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
Ein Österreicher fährt Janosch Brugger im Teamsprint über den Ski und löst die Bindung aus – der Schwarzwälder und Sebastian Eisenlauer haben daraufhin im Halbfinale keine Chance mehr, sich für das Finale zu qualifizieren. Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
Was für ein Drama! Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Dieser Spruch, oft begleitet von Augenzwinkern, trifft einerseits die bisherige Situation der deutschen Langläufer bei der nordischen Heim-Weltmeisterschaft in Oberstdorf. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel