Achtelfinale im DFB-Pokal
Jahn Regensburg will Stuttgart "alles abverlangen"
Im DFB-Pokal ist so ziemlich alles möglich. Darauf hofft der SSV Jahn Regensburg gegen Champions-League-Starter VfB Stuttgart.
dpa
Mo, 2. Dez 2024, 14:43 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Regensburg (dpa) - Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg hofft auf seine Außenseiterchance im DFB-Pokalspiel gegen Vizemeister VfB Stuttgart. "In einem Pokalspiel ist alles möglich. Es sind 90 Minuten, vielleicht auch länger", sagte der Regensburger Trainer Andreas Patz vor dem Heimspiel im Achtelfinale am Dienstag (18.00 Uhr/Sky). "Wir wollen alles reinhauen, wollen alles dafür tun, das Spiel offen zu gestalten und dem VfB alles abzuverlangen. Dann schauen wir, was für uns alles übrig bleibt." Der Kracher gegen den VfB sei "für jeden ein absolutes Highlightspiel".
Für die Oberpfälzer wäre ein Weiterkommen finanziell enorm wichtig. Alleine an Prämien gibt es für den Einzug ins Viertelfinale knapp 1,7 Millionen Euro. "Wir können befreit und mit Spaß aufspielen", meinte Kapitän Andreas Geipl.
© dpa-infocom, dpa:241202-930-305734/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.