Jähes Ende eines "Urlaubstags"
Anstatt auf die Insel Mainau ging’s von Engen aus auf eigene Kosten mit dem Zug wieder zurück nach Hause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Das keine Verkaufsveranstaltung mit der Fahrt verbunden sein sollte, mochten sie nicht glauben, auch wenn die freundliche Dame im Gesprächs-Center versicherte. So naiv sind sie nicht. Doch die beiden Seelbacher hätten die Verkaufsveranstaltung in Kauf genommen, wurde doch ein "Urlaubstag" auf der Insel Mainau versprochen. Doch bis dahin kamen sie schon gar nicht, Ihre Reise war bereits in Anselfingen zu Ende. Von Engen aus fuhren sie und das Paar, das sie zu der Fahrt eingeladen hatten, mit dem Zug nach Hause – auf eigene Kosten.
Heute können sie über ihre missglückte Bodenseereise lachen, aber an Fronleichnam überwog zunächst natürlich der Ärger. Doch der Reihe nach: Die Frau hat, ...