Ja zur Werkrealschule

Auch Görwihl stimmt Plan für gemeinsame Lösung für den Hotzenwald zu / Antrag wird gestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Der Görwihler Gemeinderat stimmte am Montagabend der Werkrealschule Hotzenwald zu. Bei nur einer Gegenstimme von Friedrich Westermann fasste der Görwihler Rat damit den gleichen Beschluss wie zuvor schon die Rickenbacher und Herrischrieder Ratsgremien. Damit ist die Grundlage für die öffentlich rechtliche Vereinbarung der drei Gemeinden für die Werkrealschule gefasst und der Antrag dazu kann vor dem 16. Dezember beim Land eingereicht werden.

Christoph Berger, Bürgermeister von Herrischried und Peter Kermisch aus Rickenbach dankten im Anschluss an die Diskussion den Räten für den Weitblick. Obwohl einige kritische Anmerkungen aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carsten Quednow, Roland Baumgartner, Ivan Simunic

Weitere Artikel