Ist der Bauhof überlastet?

Im Ortschaftsrat Wintersweiler wurden unerledigte Arbeiten angesprochen und Gründe gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Arbeitsstau beim Gemeindebauhof wa...nn eine Privatfirma damit beauftragt.   | Foto: Schopferer
Der Arbeitsstau beim Gemeindebauhof war Thema im Wintersweiler Ortschaftsrat. Der neue Kletterturm des Kindergartens soll ein halbes Jahr auf die Installation durch Gemeindearbeiter gewartet haben. Fürs Kindergartenfest wurde dann eine Privatfirma damit beauftragt. Foto: Schopferer

WINTERSWEILER. Ein kritischer Blick fiel in der jüngsten Ortschaftsratssitzung in Wintersweiler auf die Arbeit des Werkhofs. Immer mehr Arbeiten würden an die Gemeindearbeiter delegiert, dabei komme der Werkhof schon heute kaum mit der Arbeit nach, was für nicht hinnehmbare Verzögerungen sorge, hieß es. Gleich eine ganze Reihe von unerledigten Arbeiten machten die Ortschaftsräte aus.

Egal ob das Anlegen eines Wahlurnengräberfeldes auf dem Friedhof oder die Schaffung von Parkplätzen an den Glascontainern, der Werkhof komme mit der Erledigung seiner Aufgaben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Obermeier, Ortschaftsratsmitglied Thomas Näger, Hanspeter Buck

Weitere Artikel