Kino-Interview
Isabelle Huppert über die Dreharbeiten in der Wüste zu „Valley of Love“
TICKET-INTERVIEW: Isabelle Huppert über die Dreharbeiten in der Wüste zu "Valley of Love".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie gehört zu den großen Schauspielerinnen des französischen Kinos und schrieb sich mit "Die Spitzenklöpplerin", "Die Klavierspielerin" und "8 Frauen" in die Annalen der Filmgeschichte. Isabelle Huppert (61) versteht sich auf zerbrechliche Frauenfiguren, die zugleich willensstark sind. So auch in ihrem neuen Film "Valley of Love" an der Seite von Gérard Depardieu, mit dem sie erstmals 1974 für "Die Ausgebufften" vor der Kamera stand. Markus Tschiedert traf Huppert zum Interview.
Ticket: Isabelle und Gérard – so heißen Sie beide auch im Film. Wie reagierten Sie, als Sie das vom Regisseur erfuhren?Isabelle Huppert: Ich weiß gar nicht, ob er damit gleich rausgerückt ist. Als erstes sagte er: "Lass uns für drei oder vier Wochen in ...