Irritationen in Warschau
Deutschland verliert in der EM-Qualifikation gegen Polen mit 0:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WARSCHAU. Der Blick auf die Tabelle irritiert. Polen vor Irland und Schottland – so lautet die Rangfolge in der EM-Qualifikationsgruppe D. Weltmeister Deutschland findet sich nach der 0:2-Niederlage in Warschau auf Platz vier wieder. Was die Protagonisten nicht aus der Fassung bringt. Bei der anschließenden Analyse herrscht Einigkeit. Die schlechte Chancenverwertung war Schuld. Sonst nichts.
Die Reaktionen danach sind weltmeisterlich selbstbewusst. Und sie ähneln sich. "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und einzig unsere Chancen nicht genutzt", sagt Toni Kroos. "Wir haben sehr wenig zugelassen und sehr viel nach vorne kreiert", urteilt Mario Götze. "Ich glaube, es war rundum zufriedenstellend." Christoph Kramer findet: "Es hat ...