"Irgendwie schon typisch deutsch"

Brian Kessler – Amerikaner, Wahl-Rheinhausener und BZ-Blogger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINHAUSEN-NIEDERHAUSEN. Mittlerweile hat sich der Amerikaner ganz gut eingelebt in Deutschland. Er half Freunden beim Herbsten, er aß Brathähnchen auf dem Bombacher Weinfest, und die Zeiten, wo er am Sonntag noch mal schnell in den Baumarkt fahren wollte, sind endgültig vorbei. Man könnte sagen: Brian Kessler aus Milwaukee, Wisconsin, ist heimisch geworden in Südbaden. Genauer: in Niederhausen. Seiner Wahlheimat. Dem Dorf, wo er seit zweieinhalb Jahren lebt. Der Liebe wegen.

In Frankreich haben sie sich kennengelernt, Brian Kessler und Miriam Kunzweiler aus Rheinhausen. In Cherbourg unterrichteten beide als "assistent teacher" junge Franzosen in ihren Muttersprachen. Es funkte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Brian Kessler, Miriam Kunzweiler, Hillary Clinton

Weitere Artikel