Inzlinger drücken ihren Protest aus
Trotz Verständnis für wirtschaftliche Überlegungen: Dorf will nicht auf Volksbank verzichten / Geldbote für Ältere als Lösung?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Zur öffentlichen Gemeinderatssitzung drängten sich am Dienstag 30 Bürgerinnen und Bürger im Nepomukzimmer im Inzlinger Wasserschloss. Ihr Anliegen war es, unter Punkt Verschiedenes ihrem Protest Ausdruck zu verleihen gegen die geplante Schließung der Volksbank-Filiale zum 31. Oktober.
Bürgermeister Marco Muchenberger, die Fraktionssprecher von CDU und SPD, Michael Kramer und Urs Westermann, sowie der Unabhängige Bernhard Neth-Schell formulierten ebenfalls ihr Unverständnis für diese Entscheidung der Volksbank und beklagten den empfindlichen Eingriff in ...